Sonntag, 24. Oktober 2010

Bald ist es so weit

und ihr habt die Möglichkeit bei   http://www.scrapqueens.at/ beim Online-WS mitzumachen.

Ab 1.11. sind die Pakete erhältlich und am 11.11. geht es so richtig los. Nähere Informationen findet ihr auf o.a. Website oder nach Registrierung in unserem Forum http://www.scrapqueens.at/forum/  

                             Hier ein kleiner Vorgeschmack was euch erwartet



Ich freue mich schon, die eine oder andere durch die Anleitung "zu begleiten".

Montag, 18. Oktober 2010

Rückblick

Einen schönen guten Morgen!
Wenn ich so beim Fenster hinaus schau, dann merke ich, dass das Jahr so langsam dem Ende zusteuert. Regen, trüb und die Temperatur zeigt sich auch nicht gerade von der besten Seite. Rückblickend jedoch kann ich von einem wunderschönen Wochenende erzählen. Stressig, aber einfach schön, wenn man Menschen etwas Neues zeigen kann und sie mit einem zufriedenen Lächeln, das eigene selbstgescrappte "Werk" in den Händen haltend,  glücklich nach Hause gehen. Ich spreche von der "Kreativmesse Ost".
Mit diesem guten Gefühl "im Bauch" wünsche ich allen einen wunderbaren Start in eine neue, erfolgreiche, kreative Woche.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Urlaubserinnerungen

kann  man mit einem LO  richtig schön "festhalten" - und wenn man dann natürlich noch so eine wunderschöne Vorlage http://scrapsofmymind.blogspot.com/ hat, dann kann ja überhaupt nichts mehr schiefgehen

Montag, 11. Oktober 2010

Wühlkiste

Nachdem ich mich in der letzten Zeit viel mehr auf Minialben "gestürzt" habe, sind meine LOs etwas auf der Strecke geblieben. Ich werde euch jetzt einmal ein LO aus der Wühlkiste präsentieren.

Samstag, 9. Oktober 2010

Mitbringsel

Mit nur ganz wenig Aufwand ein wunderschönes Mitbringsel gezaubert -
jeder von uns hat sicherlich das eine oder andere Papier zu Hause das seinen Reiz bereits verloren hat, oder schon so oft verarbeitet wurde, dass man sich "sattgesehen" hat. Mit dieser Variante kann man PPs so geschickt "verpacken", dass sie wieder attraktiv wirken.

Freitag, 8. Oktober 2010

Geburtstagsalbum

Ich beginn halt jetzt mal mit meinem letzten Album,
ich hab es für eine ganz liebe Freundin als Geburtstagsgeschenk gemacht.

Herzlich Willkommen

Ich habs endlich geschafft - war gar nicht so einfach (für mich zumindest) sich mit dem Computer zusammenzuraufen und dies alles einzugeben, so wie ich es gerne möchte. Aber wenn ich mir die Seite so anschau, dann bin ich eigentlich ganz zufrieden (vielleicht bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich sicherlich im Laufe der Zeit noch ändern könnte).