Samstag, 26. November 2011

100 % Leben

nach wochenlanger LO-Abstinenz war es gestern wieder einmal so weit - ein neues LO ist entstanden und es war richtig schön, ein fertiges Werk nach einem Abend in Händen zu halten, denn ein Minibook benötigt einen weitaus größeren Zeitaufwand. Die Farbkombination hat sich durch das Foto ergeben, was sonst überhaupt nicht meine Wahl gewesen wäre, aber hier gefällt sie mir.

Mittwoch, 23. November 2011

Hier hab ich endlich meine "Selbst ist die Frau" Blume verwertet ich finde sie passt besonders gut dazu

Montag, 14. November 2011

Morgen ist es so weit

unser monatliches Vereinstreffen findet wieder statt. Schön, Gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen über Gott und die Welt zu ratschen, oder vielleicht das eine oder andere Fachgespräch führen.
Selbstverständlich bleibt die Kreativität an diesem Abend nicht auf der Strecke - ich habe ein kleines Album vorbereitet, von dem ich hoffe, daß viele von uns bei der Herstellung mitmachen.

oder eine andere Variante CDs zu verwerten

Donnerstag, 10. November 2011

"Selbst ist die Frau" hat wieder

zugeschlagen (etwas spät, aber doch - ich habe das Gefühl die Zeit läuft viel schneller und die Tage vergehen wie ein Augenblick und man bekommt einfach nix in einem normalen Zeitrahmen auf die Reihe - geht es euch auch so?)

und ihr könnt euch die Anleitung hier holen - ich wünsch euch viel Spaß und eine kreative Zeit beim Nachmachen und es würde mich freuen, wenn ich eure Werke auch mal zu Gesicht bekomme.