Sonntag, 13. März 2011

Stand abgebaut

Ware wieder gut zu Hause  (nochmals herzlichen Dank Tina)  gelandet. Rückblickend war es ein sehr bewegtes Wochenende. Viele liebe "neue" Scrapper kennengelernt - viele neue Kontakte geknüpft - viele "alte" Kontakte gepflegt. Mit diesem guten Gefühl genieße ich noch die letzten Stunden bis es mit neuem Elan in die kommende Woche geht. Meine Workshop-Pakete möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:




Bei Timbertos Karte hat Hanne wieder einmal ihrer Kreativität vollen Lauf gelassen.
Diese WS-Pakete, sowie Hannes abgepackte WS könnt ihr selbstverständlich noch über http://www.scrapqueens.at/ beziehen.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.

Kommentare:

  1. Ich find diese WS-Pakete total lieb und freu mich schon aufs Basteln des Notizbüchlein. Ich hätte da aber auch noch eine Frage: Was ist das eigentlich für ein Papier/Karton. Kann man den auch bei www.scrapqueens.at bestellen?

    lg, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke
    Selbstverständlich gibts das Kraftpapier im Shop - ab morgen kann man es wieder bestellen
    Suchmaschine: Kraftpapier eingeben
    es freut mich, dass dir das Notizbücherl gefällt - viel Spaß bei der Herstellung

    AntwortenLöschen