Samstag, 9. April 2011

Diese Stadt

ist es wert, besichtigt zu werden: BARCELONA
Obwohl sich tausende Menschen auf den Straßen tummeln, hat man den Eindruck, eine der schönsten und vor allem reinsten Städte zu besuchen. ...zig Möglichkeiten bieten sich an, um einen kleinen Einblick in die Kultur dieses Landes zu erhalten. Straßenkünstler säumen die bekannteste Flaniermeile der Hauptstadt. Die Rambla bietet einem aber auch durch die zahlreichen Lokale die Möglichkeit, dieses einmalige Flair auf einem einwirken zu lassen. Wir erkundeten die Stadt mittels Bus und per pedes. Müde, aber mit einem Sack voll wundervoller Eindrücke und Erinnerungen, die einem niemand wegnehmen kann, sind wir wieder sicher  zu Hause angekommen.
Ich hoffe, ich habe einigen von euch den Mund etwas wässrig gemacht und ihr besucht diesen wunderschönen Fleck Erde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen