Montag, 16. Mai 2011

Fly fly away








ist ein neues Album von mir. Hergestellt in der vergangenen Woche, daher hatte ich auch relativ wenig Zeit um mich hier "herumzutreiben", für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk. Ich würde mich sehr über das eine oder andere statement von euch freuen. Bis bald

Kommentare:

  1. Das ist echt toll geworden. Mit dem Cover hast Du sofort mein Herz erobert, nicht nur weil es so schön türkis ist. Schöne Verstecke und viele liebevolle Details. Alles, was ein Mini nach meinem Geschmack haben sollte.
    LG Gisela/maedi

    AntwortenLöschen
  2. Douze points - das is ja so richtig dufte! ;-) Typisch Du ... kreativ, die liebevollen Details - sehr genial!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. wow Heidi - das sieht ja wieder toll aus!!!
    ich würds ja gerne in natura anschauen, aber bis wir uns wieder sehen wirst du es deiner Freundin wohl schon gegeben haben. Na die wird eine Riesenfreude haben :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, das ist wunderschön kreativ geworden. Das Cover und die toll angebrachten Tags sind eine Wucht!

    Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  5. Mein erster Gedanke, als ich das Foto vom Buchcover gesehen habe: Wow, das ist ja cool!!! Dein Album ist sehr sehr schön geworden, nicht nur außen, auch die Innenseiten gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen