Samstag, 1. Oktober 2011

Patchworken



fasziniert mich schon viele, viele Jahre. Endlich hatte ich einen Anlaß und vor allem auch den "Willen" um mich über so ein "Monsterprojekt" zu trauen. Vorsichtshalber verwendete ich nur 15 cm Quadrate, aber es war trotzdem sehr arbeits- und zeitintensiv. Das Resultat kann sich (glaub ich) sehen lassen. Die Decke hat 165 Quadrate und ein Ca.-Ausmaß von 210 x 150 cm. Ich bin ganz schön stolz drauf, daß mir mein Erstlingswerk so gut gelungen ist.
Ich glaub, ich werd mich sicherlich irgendwann um ein aufwändigeres Muster kümmern müssen - diese Herausforderung muß ich einfach annehmen.

Kommentare:

  1. Wow, ist der schön geworden!
    Ich glaube du hast mich mit diesem "Fieber" angesteckt, ich will auch sowas machen ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ran an die Nähmaschine

    AntwortenLöschen