Sonntag, 11. Dezember 2011

Wolfgangseer Advent

... ein wunderschönes Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Hier findet ihr ein paar Eindrücke, um vielleicht das nächste Jahr einen kurzen Abstecher ins Salzkammergut zu machen ...







der einzige Wermutstropfen daran war, daß es leider keinen Schnee (zumindest am Christkindlmarkt) gab - es wäre sicherlich noch idyllischer und "kitschiger" gewesen, wenn Frau Holle ihre Tuchend ordentlich ausgeschüttelt hätte - aber alles kann man eben nicht immer haben. Entschädigt wurden wir durch die Adventstimmung, die uns auch ohne Schnee, aber durch 100.000 Lichter und Feuerkörbe, sowie durch den Geruch von Punsch, Bratäpfeln, Maroni und Bratkartoffeln vermittelt wurde.
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Adventzeit

Kommentare:

  1. Sieht das idyllisch aus. Ach am Wolfgangssee war ich das letzte mal als Teenie mit dem Spielmannszug. Vielleicht sollten wir 2012 doch im Advent nen Abstecher zum Wolfgangssee einplanen.
    LG aus Bayern
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus! Danke fürs Zeigen. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, mit "Kripperlroas" in Gosau. Heuer leider nix mehr mit herumfahren - ist schon zu knapp am Termin.
    Schönen Advent noch!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen