Samstag, 21. Juli 2012

Nach einem

Wechselbad der Gefühle hat mich die Kreativwelt wieder - zwar nicht die "Scrapwelt" - aber dafür hab ich mir einen schon seit langem bestehenden Wunsch erfüllt
Die Bemerkung von Hanne war: eine typische Heidi-Tasche - stimmts wirklich?

Kommentare:

  1. Oh Heidi, die ist ja klasse. Richtig abgefahren. Ob sie typisch für Dich ist kann ich nicht so wirklich beurteilen, aber ist sie sehr kreativ und das passt dann doch tatsächlich wieder zu Dir. Ich freu mich wieder was von Dir zu lesen. Gute Gedanken und liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi!
    Das ist also aus den Stoffen geworden, über die wir am Telefon geplaudert haben - richtig krass, aber toll! :-)
    Nachdem ich mich aus Zeitgründen länger aus der Blogwelt zurückgezogen hatte, habe ich nun endlich mal wieder auf deinen geschaut und viele schöne Sachen entdeckt. Dein neues Katzerl ist zuckersüß! Ich hatte auch mal eine Lilly, die war ganz schwarz - ist leider plötzlich von uns gegangen. Ich habe mir unlängst einen neuen Blog gebastelt (warum, steht im ersten Beitrag) - schaust mal vorbei?
    Achja, und übrigens, ich "verfolge" dich jetzt auch, hihi!
    Alles Liebe und hoffentlich bis zum nächsten Vereinstreffen, wo du uns deine Tasche dann live zeigen kannst!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen