Dienstag, 6. November 2012

Weihnachten

ist gar nicht mehr so weit - ich bin richtig stolz auf mich, denn ich habe meinen Beitrag für die diesjährige Adventwerkstatt schon fertig (ganz untypisch für mich - aber da man sich ja ein Leben lang verändert - hab ich ja auch noch eine Chance * hi hi*)


Kommentare:

  1. *gg* nach der Bekanntgabe, was wir vorbereiten sollen hab ich mir schon sowas gedacht - sieht einfach toll aus!!!! Werd mich das Wochenende gleich hinsetzen und schneiden, schneiden, schneiden und bei der Werkstatt sitzen und die Teile wieder zusammen suchen ;-) Danke, dass Du so ein tolles Projekt vorbereitest!!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so wunderschön aus!
    Ich mag auch sowas hübsches haben ....
    Der Termin ist aber leider nicht zu meinem Vorteil ...
    Ein tolles Projekt ist das!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, dein Projekt schaut wunderschön aus - aber auch nach viel Arbeit! :-)
    Alles Liebe,
    Birgit

    AntwortenLöschen