Sonntag, 18. August 2013

Nachdem die

Geburtstagsfeier schon stattfand, kann ich das Album endlich herzeigen:
bildet euch selbst eure Meinung dazu - viel Spaß beim "Durchblättern"

























































Beim Cover hab ich mich ein wenig an "Hanne" angelehnt - danke dir dafür!
besonders stolz bin ich auf mein selbstgenähtes "Papierdirndl", meine "Zahnstochergartengeräte" und nicht zu vergessen die "Kugelschreiberspiralskibindung" - übrigens die Windel von Bild 18 ist noch eine Originalwindel - ich weiss gar nicht, ob es die überhaupt noch im Handel gibt. Die Holzbox hat natürlich wieder der "Tischler" meines Vertrauens gefertigt. Danke Hansi!!

Kommentare:

  1. Ein wahres Heidi Kunstwerk - jede Seite liebevolle Details! Das Album ist wunderschön! Danke fürs Zeigen!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein WAHNSINN! Das ist so schön geworden. Die ganzen liebevollen Details - das Dirndl ist genial!!! So etwas würde JEDER gern geschenkt bekommen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    ich bin SPRACHLOS!!!! Das ist ein absolut einzigartiges Geschenk und es gibt sicher nicht viele Leute, die so etwas Wunderschönes und Persönliches geschenkt bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Minibook ist ein Traum!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen