Donnerstag, 6. Februar 2014

Ich weiss eigentlich gar nicht mehr

was meine Beweggründe für eine Anmeldung  hier waren. Aber ich habe es getan und stehe natürlich zu meinem "Wort".
Die Vorgabe war:
Doppel-LO, 1000 Schritte, 50 Wörter, mindestens 3 Fotos

dies ist mein Beitrag dazu:







Kommentare:

  1. nice trick you did with the papers!!! and great design the string arrow!!! good luck at the tournament

    AntwortenLöschen
  2. Thank you very much I also wish you the best

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. danke Yvi - na werden wir mal sehen, ob ich es überhaupt in die nächste Runde schaffe, es sind so viele geniale LOs dabei

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout sieht wirklich supertoll aus;-) Der Faden mit dem Pfeil und die gelben Knopferl----LG Gerlinde

    AntwortenLöschen