Sonntag, 24. Oktober 2010

Bald ist es so weit

und ihr habt die Möglichkeit bei   http://www.scrapqueens.at/ beim Online-WS mitzumachen.

Ab 1.11. sind die Pakete erhältlich und am 11.11. geht es so richtig los. Nähere Informationen findet ihr auf o.a. Website oder nach Registrierung in unserem Forum http://www.scrapqueens.at/forum/  

                             Hier ein kleiner Vorgeschmack was euch erwartet



Ich freue mich schon, die eine oder andere durch die Anleitung "zu begleiten".

Kommentare:

  1. Na frag mal wer sich noch freut! ich kanns schon kaum mehr erwarten. und wenn man diese tolle vorschau sieht - ma ich freu mich!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon darauf!
    Die Viorschau schaut sehr, sehr vielversprechend aus!

    Wünsch dir einen schönen Montag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon drauf. Die Vorschau schaut vielversprechendaus.

    Wünsdch dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen