Freitag, 8. Oktober 2010

Herzlich Willkommen

Ich habs endlich geschafft - war gar nicht so einfach (für mich zumindest) sich mit dem Computer zusammenzuraufen und dies alles einzugeben, so wie ich es gerne möchte. Aber wenn ich mir die Seite so anschau, dann bin ich eigentlich ganz zufrieden (vielleicht bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich sicherlich im Laufe der Zeit noch ändern könnte).

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und ganz viel Spaß dabei!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. pihei you'll be high - in the www ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi!
    Ich gratuliere auch recht herzlich zum Blog!
    Freu mich schon auf viele tolle Werke von dir! Da gibt es dann ja immer was zum staunen!!! ;-)
    lg Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi!
    Herzlich Willkommen hier! Da hast du es dir schön eingerichtet und ich freu mich besonders, weil ich deine Kunstwerke sehr gerne habe. Deine Minibooks sind immer so wunderschön!
    Freu mich sehr, jetzt hoffentlich regelmäßig und viel von dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Heidi, das ist ja toll, dass du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist! Ich freu mich darauf Deinen blog zu verfolgen und hab Dich gleich in meinem Feedreader gespeichert. Viel Erfolg mit Deinem blog und liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi!

    Ich gratuliere dir zu deinem Blog, er ist sehr schön gestaltet. Ich habe mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen.
    Ich habe auch erst seid ein paar Tagen einen Blog und ich muss sagen, für mich war es auch eine ganz neue Welt. Aber es macht richtig Spaß!

    Lg Sonja!

    AntwortenLöschen