Montag, 25. Januar 2016

Ich bin "auf den Geschmack" gekommen

und habe ein weiteres Kochbuch über meinen Scraptisch hüpfen lassen.
Ein altes "Geschirrhangerl" ziert das Cover, ein Besteck aus vergangenen Urlaubstagen (... uii da werden Erinnerungen wach) und Knöpfe aus Omas legendärer Knopfschachtel dürfen natürlich auch nicht fehlen.


danke fürs Vorbeischauen, ich freue mich immer wieder, wenn ihr Timberto einen Besuch abstattet.
Noch eine schöne Arbeitswoche
bis bald
                         Heidi
                                   

Kommentare:

  1. Fesch host deis gmocht wer hot jetzt kein Besteck mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fleißig und wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, du bist echt ein Scrap-Einstein. Ich denke, du siehst etwas und hast sofort eine Idee, was man damit alles anstellen kann,...
    super Idee. Weiter so! Lg maria

    AntwortenLöschen
  4. danke euch Mädels -
    Sabine - irgendwo auf den Bahamas müssens jetzt mit ihren Fingern essen
    Maria - das ist auch nicht immer gut, denn das Hirnkastl rattert ununterbrochen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    Dein Kochbuch ist ein kreatives Gustostückerl - wirklich toll gewerkelt :) :)
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen